Sound of the moment: Metric!

Freitag, 16. November 2012



Meine letzten beiden Wochen waren gezeichnet von vielen Ereignissen fernab der virtuellen Welt - das Leben in all seinen Facetten wurde genossen. Es wurden Freundschaften gepflegt, Zweisamkeit genossen, Feste gefeiert, an Projekten gearbeitet, Fussballspiele zelebriert, Events organisiert und vieles mehr. Ihr seht also langweilig wurde es nie! Musikalisch begleitet hat mich in diesen beiden Wochen vor allem eine Band: Metric. Als grosser Fan des Albums "Fantasies" schlummert der Nachfolger "Synthetica" bereits seit seinem Erscheinen im Sommer in meinem CD-Regal. Doch erst jetzt habe ich dieses wunderbare Werk für mich entdeckt und mich auf der Stelle verliebt. Die Band um Frontfrau Emily Haines bietet mir momentan den perfekten Soundtrack zu allem was ich mache. In diesem Sinne:   I'm Alive! xx, Julia


 

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger