Instagram #8

Montag, 5. November 2012

Nach einer längeren Pause möchte ich euch heute wieder einmal mit Instagrammigen versorgen. Da Philomena momentan in ihrem wohlverdienten Urlaub in Florida weilt, zeige ich euch in diesem Post meine Bilder der letzten Wochen....

Bilder  J/p
 Basel im Herbst: Bunte Blätter und der Rhein/  Basel im Herbst: Glitzerlichter und Nervenkitzel

Bilder J/p
Herbstlaub mit Lieblingsschuhen #1 / Herbstlaub mit Lieblingsschuhen #2

Bild J/p
Altes neu endteckt: Es geht nichts über LPs! / Altes neu entdeckt: Ich bin im Stricklieselfieber!

Bild J/p


Farbkartensammlung / Ideen-Journal

Bild J/p
Pilze sammlen / Herbst-Spaziergang

5 comments:

  1. woahh dieses ding wo dann unten so ne strickwurst rauskommt hatte ich früher auch!! :D

    noch zu deinem kommentar bei mir: es ist wirklich total leicht! (: weil man im grunde nur linien ziehen/malen (nagelspitzen und regenbogen) und punkte "drauftupfen" (wolke) muss. voraussetzung ist einfach eine eher ruhige hand und etwas geduld (:

    xx leandra melanie

    ELYHANA.COM

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich hab die Strickliesel auf dem Estrich meiner Eltern gefunden...Ich weiss einfach noch nicht so genau was ich mit den ganzen Strickwürsten anstellen soll :D Ja, ich kann mir vorstellen, dass man eine ruhige Hand braucht, bei dir ists ja wirklich perfekt geworden...ich bin ja eigentlich nicht schlecht in solchen Sachen, aber wenns um meine Nägel geht bin ich doch eher ungeschickt...:)

    AntwortenLöschen
  3. wow, isch das der Jahrmarkt + Chilbi gsi z Basel? Mueni unbedingt mal here, ich han scho immer uf so was druf wölle! :D und s letzte Foti isch wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, das isch d' Herbstmäss! Isch wirklich cool, vor allem für gueti Fotimotiv :)!

      Löschen
  4. Hi!

    Schöner Blog! ich verfolg dich mal. Wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei und vernetz dich mit mir. Ich würde mich sehr über einen Besuch und evtl. Mitgliedschaft von dir freuen.

    Liebe Grüße

    http://romyfischer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger