H&M Trend Sommer 2013

Freitag, 9. November 2012

Bilder via 
Auf einigen Blogs, allen voran auf Carolines Mode, konnte man diese Woche das H&M Trend Lookbook Sommer 2013 begutachten. Und ich muss sagen, dass ich 8 von 10 begeistert bin, was eine kleine Sensation für mich ist! 
Ihr müsst wissen, dass ich zu H&M Trend ein eher zwiespältiges Verhältnis habe: Oftmals gefallen mir die Stücke zwar am Bügel oder an anderen, doch für mich selbst finde ich selten etwas. Irgendwie werde ich mit den H&M Trend Kollektionen nicht richtig warm... Das ich nun aber doch so begeistert von HM Trend bin, ist für mich daher ein absolutes Novum. Es hängt wohl vor allem mit der wunderbaren roten Jacke, den raffinierten Drucken und den lindgrünen und crème-weissen Farbgebungen zusammen. Und auch der leichte Hauch von Bohemian-Chic, der durch die Kollektion weht, gefällt mir sehr. 
Erhältlich sein wird das Ganze ab Kalenderwoche 9 im nächsten Jahr. Leider wird es die Kollektion  in der Schweiz wohl wieder nur in Zürich geben, was aber nicht weiter schlimm ist, da Philomena und ich uns so wieder einmal für ein gemütliches After-Work-Shopping treffen können.

Bilder via

3 comments:

  1. ganz schick, aber irgendwie auch nichts besonderes :/

    achja und hamburg war wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Mir gfallt si ebe au mega...vor allem uf die verschidene Materialie bini gspannt...

      Löschen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger