Pullover-Liebe

Montag, 8. Oktober 2012

Der Herbst ist endlich auch in Basel angekommen und ich kann nun ungehemmt meine liebsten Strickpullover ausführen. Ich liebe es dicke Woll-Pullis in verschiedensten Farben mit Kleidchen, Röcken oder Leder- und/oder Samthosen zu kombinieren. In diesem Post möchte ich euch meine liebsten Stücke zeigen. Die Mehrheit dieser Schätze befinden sich schon sehr lange in meinem Besitz und nur einen habe ich in diesem Jahr bisher bei mir einziehen lassen. Gekauft habe ich diese treuen Begleiter teilweise auf dem Flohmarkt, im Brocki oder beim grossen Schweden. 

Wie so viele mag ich in der kalten Jahreszeit gedeckte Töne sehr gerne, vor allem grau in allen Farbabstufungen ist in Sachen Farbe ein ewiger Favorit von mir. Gerne dürfen diese Grautöne dann mit verschiednen Strukturen und/oder raffinierten Details aufgewertet werden, wie beispielsweise metallische Effekte, Perlenstickereien etc.



Bild J/p
v.l.n.r. im Uhrzeigersinn: Zopfpulli: H&M Trend/ Jumper mit metallischen Effekten: Primark/ grauer Pulli: Portobello Market/ grauer Pulli mit Muster: Brocki/ schwarzer Pulli: La Redoute

Da ich aber einen hübschen Farbklecks immer schätze, darf es beim zweiten Teil meiner Lieblings Pullover auch ein bisschen was Buntes sein. Wie ihr seht geht meine Farbpalette dabei vor allem in die Richtung rötliche Ecke.  Und auch in dieser Kategorie  Schätze ich raffinierte Details wie eingewebte Glitzer-Fäden und eingestrickte Muster, da diese jedem Stück das gewisse Etwas verleihen können.

v.l.n.r. im Uhrzeigersinn: Jumper in rosé: Cream/ Pullover mit Glitzer-Fäden: H&M/ Strickpulli in burgundy: H&M/ Senfgelber Cashmere-Pulli: Flohmarkt


0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger