DiY: Kisten-Regal

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Der heutige Post ist ein wenig off-Topic - es geht zwar um eines der letzten DiY-Projekte meines Liebsten und mir, doch ist das Ganze im Gegensatz zu sonst nicht wirklich fashion-lastig...

Bild J/p

Als mein Liebster und ich vom Urlaub in Korsika nach Hause kamen, waren wir gut erholt und voller Tatendrang. Inspiriert von Regalen aus Holzkisten die wir in Korsika gesehen hatten, kam uns die Idee selbst ein solches Harassen-Regal zu bauen. Kaum waren wir wieder zu Hause angekommen war also unser Tatendrang geweckt und mein Bester machte sich sofort auf die Suche nach passenden Kisten - er klapperte Brockenstuben ab und plünderte den Apfelkeller seiner Grosseltern. Nach zwei Tagen des Beizens, Schleifens, Sägens und Gestaltens ist dann dieses wunderbare, individuelle Regal bei uns eingezogen. Was sagt ihr zu unserem neuen Möbelstück? Ich bin begeistert und finde, dass unser Wohnzimmer jetzt noch viel  schöner ist! xx, Julia

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger