OOTD: Korsika

Donnerstag, 6. September 2012

Bild J/p

Bild J/p
Die letzten zwei Wochen verbrachte ich auf der wunderschönen Insel Korsika. Ich habe dort mit meinem Liebsten eine wundervolle Zeit verbracht und bin nun voller Elan und Inspiration zurück. Als erstes habe ich euch ein OOTD mitgebracht, welches ich so während unserer Besichtigung der Zitadellen Stadt Calvi im Norden Korsikas getragen habe. Es besteht aus einem Shirt von American Apparel, der Rock ist selbst gemacht und dazu kombiniert habe ich die Sandalen von Lotta von Stockholm. Die Tasche habe ich vor gaaaaanz langer Zeit zum Schnäppchen-Preis auf dem Flohmarkt erstanden. Der Schmuck ist wie immer eine Mischung aus Flohmi-Funden, Geschenken etc. 
Sobald ich die vielen Fotos sortiert habe, werde ich euch hier dann einige Urlaubs-Eindrücke zeigen. Ich freue mich sehr wieder zurück zu sein! Love, Julia

1 comments:

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger