OOTD: Blumenkind

Freitag, 14. September 2012

Bild J/p
 Haarreif: DiY/ Oberteil: Gerry Weber (Vintage)/ Shorts: Levis (Vintage)

Und schon wieder ein Korsika-Post! Passend zum etwas sonnigeren Wochenende möchte ich euch noch als quasi-Abschluss der Korsika-Reihe (Meine kleine aber feine Urlaubs-Ausbeute zeige ich euch in den kommenden Tagen)  eines meiner liebsten Urlaubs Outfits zeigen. Getragen habe ich meine geliebte Vintage Levis-Shorts und ein lindgründes Seidentop von Gerry Weber, welches ich in einem Brocki in Stuttgard gefunden habe.Dazu kombiniert habe ich meine Nieten-Mocassins von Zara und einen selbst gemachten Blumenhaarreifen. Die Tasche habe ich ebenfalls vor ewigen Zeiten zum Schnäppchenpreis auf dem Flohmi erstanden. Habt einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende! xx, Julia

Bild J/p
Tasche: vom Flohmi/ Mocassins: Zara

1 comments:

  1. Einfach nur wunderbar und zuckersüß, du Hübsche!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger