OOTD: 20902012

Montag, 24. September 2012

Bild J/p
Jacke: Mango/ Pulli&Hose: H&M/ Schuhe: Miss Selfridges/ Kette: Primark

Langsam aber sicher hält der Herbst Einzug. Ich liebe diese Zeit! Denn Herbst heisst für mich: Tee trinken, Kerzenschein, kuschelige Pullis und Zeiwbellook, rote Backen nach langen Herbstspaziergängen, Kürbisse in allen Formen und Farben, goldenes Licht, bunte Blätter und ganz viel Zeit zum Basteln und Nähen.
Obwohl ich eigentlich jede Jahreszteit gerne mag, bin ich ganz tief im Herzen wohl doch ein Herbstkind...Deshalb zeige ich euch heute mein erstes offizielles Herbstoutfit. Getragen habe ich: Eine Lederjacke von Mango, einen Pulli und eine von H&M, Stiefeletten von Miss Selfridges und eine Kette von Primark. Ich liebe die Kombination von leichten und schweren Stoffen sehr, daher habe ich in diesem Outfit die eigentlich leichte Sommerhose mit dem Wollpulli kombiniert. Was sind eure liebsten Herbstoutfits? Habt einen schönen Tag! xx, Julia

1 comments:

  1. Liebe Julia
    Mir gefällt die Kombi sehr gut. Mag es wenn zarte Stoffe mit Strick und Leder kombiniert werden. Bordeaux ist auch mein absoluter Herbstfavorit in Sache Farbe und auf die vielen rot Töne des laubes freue ich mich auch sehr!
    Liebe Grüsse Kira *schuhReich*

    AntwortenLöschen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger