Kinohelden mal anders!

Freitag, 17. August 2012

Gestern Morgen als ich wie üblich die Ron Orp Mail durch lies, bin ich auf diese coolen Fotos von der Fotografien Cadice Milon gestossen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Dabei hat die Fotografien einfach die Kleidung diverser Kinohelden abgelichtet, jedoch ohne, dass die Helden selbst drin stecken. So kann nun wild drauf los geraten werden welches Outfit wem zuzuordnen ist – na dann mal frohes Raten!









Bilder: Cadice Milon 
Lösungsvorschläge bitte in einem Kommentar hinterlassen. Nummer 1 hab ich gleich erraten... It's one of my favorite movies!

1 comments:

  1. haha cooli Idee - würd jetzt aber nie ufd Idee cho, weles Outfit zu wem kört. :)

    AntwortenLöschen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger