Favoriten: Schweden-Schuhe

Donnerstag, 23. August 2012

Bild J/p

In diesem Sommer hat sich bei mir klamm heimlich eine neue Liebe etabliert...Schweden-Schuhe, wie meine Mama die Schönheiten nennt. Nachdem ich die Holzpantoletten schon längere Zeit im Internet bewundert habe, wanderten zu Beginn dieses Sommers das erste Paar von Swedish Hasbeens in meinen Kleiderschrank. Und das war der Anfang einer grossen Liebesgeschichte, denn ich bin seither vernarrt in die hübschen Schweden-Schühchen. Letzte Woche sind dann meine neuen Lieblinge von Lotta from Stockholm bei mir angekommen und die werden wohl nicht die letzten bleiben, denn ich plane bereits weitere "Investitionen". Ich finde die Schuhe passen zu fast allem und können jedem Outfit einen individuellen Touch verleihen...

Bild J/p
Translation:
Traditional Swedish Clogs are my summer favorites.

3 comments:

  1. Die sind mega herzig! Vorallem die letze ufm letze Bild findi genial :)

    AntwortenLöschen
  2. Wooaahh... *_* Die mit der Schleife sind süss!! Wo kann man die genau bestellen??
    Ich habe auch mal so ein Hasbeen-Paar anprobiert! Ein Traum von Schuhen!! ;)

    AntwortenLöschen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger