DiY: Glitzerschuhe

Montag, 13. August 2012

Bild J/p
Danke dem schönen Wetter war es hier sehr ruhig übers Wochenende. Es wurde viel Zeit draussen verbracht: Wir haben grilliert, im Rhein gebadet, den Flohmarkt besucht, Eis gegessen und einfach den Sommer genossen. Neben all diesen Sommer-Aktivitäten habe ich mich aber noch einem anderen Projekt gewidmet: Dem Ausmisten meins Kleider- und Schuhschrankes. Ich bin noch nicht in alle Tiefen vorgedrungen, konnte aber doch schon so einiges aussortieren...Dabei bin ich auf ein Paar schwarze Schühchen gestossen, die ich ehrlich gesagt einfach vergessen hatte (Wenn das kein Zeichen für eine zu umfangreiche Garderobe ist...). Ich habe dann ein kleines aber feines DiY gestartet, mittels welchem ich meinen langen, innigen Wunsch nach Glitzerschuhen befriedigen wollte. Gesagt - getan! Ich schnappte mir also Schuhe, Schleifpapier und Sprühlack und verwandelte unseren Balkon in ein Glitzerparadies. Aber ich finde, das Resultat kann sich sehen lassen. Nun muss ich mir nur noch ein passendes Outfit ausdenken... Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!

Bild J/p
Translation:
Cleaning up my closet I found some old black brogues I forgot about. Since I love glitter, I decided to put some rainbow glitter on these old fellows in order to create some fairy-shoes.

4 comments:

  1. wuaah die sehen ja genial aus! hält das glitzer denn gut?

    AntwortenLöschen
  2. richtig tolle idee! doch hält das wirklich?

    xx leandra melanie

    AntwortenLöschen
  3. Merci! Ich habe die Schuhe heute getragen und der Glitzerhält tatsächlich! Eine riesen Wanderung kann man wohl darin nicht machen und ich weiss auch nicht ob ich die Schuhe im Ausgang anziehen würde, aber soweit hält der Glitzer ganz gut... :))

    AntwortenLöschen
  4. hübsch! hab ich auch schon gemacht, gestern hatte ich meine mal wieder an. glitzer tut gut an regentagen!

    AntwortenLöschen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger