OOTD 27072012: Quality Time

Sonntag, 29. Juli 2012

Bild J/p
Am Samstag verbrachten Philomena und ich wieder einmal einen Freundinnen Tag zusammen. Wir machten den Basler Flohmi unsicher und haben viele Schätze erbeutet, und wir haben einen Ausflug in Basels schönste Brockenstube das Brocki "Auf dem Wolf" gemacht. Auf dem Rückweg kamen wir bei den alten Eisenbahn Waggons vorbei, welche eine ideale Kulisse für ein OOTD-Shoot waren. Keypiece unserer Outfits waren wohl einmal mehr unsere Turnschuhe, die sich langsam aber sicher als ständige Begleiter herausstellen...

Bild J/p
Philomena trug ein schwarzes Kleidchen mit Peter Pan Kragen von ASOS, ihre heissgeliebten Nike Frees und die Swatch aus New York.

Julia
Ich trug einen Cardigan vom Schweden, einen Vintage Tüllrock und meine ständigen Begleiter, die Supergas Der Schmuck ist wie immer eine Mischung aus Neu und Alt.

Translation:
Saturday was Girls-Day. After treasure hunting on the fleemarket we went to a beautiful charity shop. On our way home we found this amazing location and did a tiny Outfit Shoot.

3 comments:

  1. Ok, du bist dann die letzte, die mir ein Bild schicken darf!:) Bitte sende mir das Bild so schnell wie möglich♥
    LG!
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger