OOTD 23072012: Sonntags-Ausflug

Dienstag, 24. Juli 2012

Bild J/p
Kleid: Erbstück von Mama/ Schuhe: Ecote/ Brille: Missoni/ Drahtesel: Erbstück von Oma

Am letzten Wochenende haben mein Liebster und ich eine kleine Tour mit unseren Drahteseln gemacht. Da es noch nicht ganz so sommerlich warm war wie heute, habe ich mich für unseren kleinen Ausflug in ein leichtes Denim-Kleidchen und meine Mocassins von Ecote gestürzt. Die zauberhaften Schühchen habe ich vor einiger Zeit für nur 70% des Originalpreises bei Urban Outfitters ergattert, was für ein Glücksfall! Sie sind nicht ganz einfach zu kombinieren, aber zu dem einfachen Denim-Kleid passen sie ganz wunderbar...

Bild J/p

4 comments:

  1. Dankeschön! :) Ne mir geht es nicht so schlimm, wie es in meinen Texten manchmal rüberkommt, aber danke! :* Schönes Outfit, das Rad ist ist richtig schön!

    AntwortenLöschen
  2. Oh deine Schuhe sind ebenfalls toll!:D
    Ps. meine sind ab jetzt im Ausverkauf von Dosenbach und kosten nur noch CHF 5 (!!!)...naja egal.
    Eigentlich könnte ich meinem Tattoo einen eigenen Post widmen... Das werde ich morgen machen! Danke für die Idee:D
    Was möchtest du dir denn stechen lassen?

    AntwortenLöschen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger