OOTD 29052012: New In / Modemarkt Oslo

Freitag, 1. Juni 2012


Bild J/p

Am vergangenen Wochenende besuchte ich mit meiner Mama den Modemarkt Oslo im Baseler Dreispitz Areal. Der Modemarkt sollte nationalen und internationalen Jungdesignern die Möglichkeit geben ihre Werke einem etwas breiteren Publikum zu präsentieren. Besonders angetan hat es mir dabei das Zürcher Modelabel "Klamott" von Esther Annen. Ihre Kleider bestechen durch besondere Drucke, fliessende Stoffe und zauberhafte Designs. Natürlich bin ich fündig geworden und habe mir mein erstes "Klamott" Kleid gekauft, welches ihr im obigen Outfit sehen könnt. Ich bin so begeistert von diesem wunderbaren Kleid, dass es sicher nicht das letzte "Klamott"-Stück gewesen sein wird, welches bei mir einzieht...Damit das Ganze nicht zu romantisch war und ich auch auf dem Waldspaziergang gutes Schuhwerk hatte, kombinierte ich dazu meine neuen Supergas in der Frabe Mushroom.

1 comments:

  1. Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar :)
    Ja die Kette ist aus einem ebay shop. Hier der link: http://www.ebay.de/itm/Fashion-Elegance-Stone-Weaving-Choker-Necklaces-FREE-/220803869558?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3368efab76

    Dein Kleid gefällt mir auch total gut, ein richtig schönes blau :)

    AntwortenLöschen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger