Einmal New York und zurück bitte...

Samstag, 26. Mai 2012



Heute gehts nach NYC, nach dem ich nun endlich offiziell Master of (Desaster) Arts bin, hab ich mir gedacht, dass ich mir mal etwas gönne und habe mir nebst einem Flug nach Wien und Porto noch schnell einen nach New York gebucht. Ha! 
Einige nennen dies Jetset – andere nennen es einfach Belohnung!

...und in meinem Gepäck befindet sich nebst Kamera, Pass, Boardingpass und fancy Geldbörse ein Rimowa-Koffer – ein deutsches Qualitätsprodukt.  
Ich wollte mir schon seit längerem ein etwas besseren Koffer kaufen, da ich einfach nur eine simple Backpackertasche besass, doch reute und fehlte mir stets das Geld dafür. Nun hat mir mein lieber Herr Papa zur Feier des Tages einen Rimowa-Koffer geschenkt. Yeah...
Der Koffer sieht unglaublich sexy aus - sofern man dies von einem Koffer behaupten kann - und ist äusserst praktisch.
Einen kleinen Haken birgt der Koffer jedoch in sich. Denn wenn man nur eine Packplatte hat fallen einem die Kleidungsstücke auf jener Seite ohne Packplatte stets heraus - darum ein kleiner Tipp: Kauft euch gleich eine zweite Packplatte mit, so dass ihr dieses Problem umgehen könnt.
Es klingt nun vielleicht etwas doof, aber im Besitz eines solchen Koffers zu sein, steigert das Glücksgefühl des Reisens um ein Vielfaches. 

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger