DiY: Iphone Cases

Freitag, 25. Mai 2012

Bild J/p

Nachdem ich nun schon längere Zeit in Besitz eines Iphones bin und dieses auch rege nutze, bin ich zum Schluss gekommen, dass das öde schwarze Design aufgepeppt werden muss. Dies in Form von individuellen Iphone Cases. Um das Ganze möglichst individuell gestalten zu können und um möglichst viele Möglichkeiten zu haben, bestellte ich mir transparente Iphone Cases auf e-Bay. Mit diesen Cases als Grundlage habe ich Schablonen gebastelt die ich nun nach Lust und Laune anpassen kann: Um meiner Leidenschaft für Spitze gerecht zu werden habe ich ein Case mit alter Spitze versehen, des weiteren habe ich eine Hülle mit einer bunten Collage verschönert. Was mir besonders gut gefällt, ist, dass ich mein Iphone so immer wieder verändern und auf andere Art und Weise verschönern kann...

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger