Chanel Cruise Collection 2013

Freitag, 18. Mai 2012

Bild via vogue.de


Auf vielen Blogs wurde Karl Lagerfelds Cruise Collection 2013 bereits hochgelobt und ich kann mich da nur anschliessen: Chanel ist für mich einmal mehr das Mass aller Dinge und hat sich meiner Meinung nach selbst übertroffen. Die Kollektion war inspiriert von Marie Antoinette und ihrer Gegenspielerin der Mätresse Madame du Barry. Das opulente Schauspiel fand in den Gärten von Versailles statt und ich wäre nur zu gern dabei gewesen, als Cara Delevigne die Show eröffnete. 
Was mir persönlich an der Kollektion besonders gefällt ist der Mix zwischen Rokkoko-Elemtenten wie Spitzenrüschen, Seidenbänder, Schleifen und Perücken und modernen Elementen wie Creepers und Jeans. Des weiteren wurde der femininen Kollektion durch maskuline Kontraste - Military Jacken und Leder Look - einige Ecken und Kanten gegeben.

Nun aber genug der Worte - hier einige Highlights der Kollektion.

Chanel Cruise
Alle Bilder via vogue.de

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger