White Jeans

Donnerstag, 5. April 2012

Bild: via

Meine Güte, wie lange habe ich mich gesträubt, je weisse Hosen zu tragen, geschweige denn überhaupt zu kaufen. Grund dafür; ich bin ein riesiger Schmutzfink und Schussel und somit überhaupt nicht geschaffen für weisse Kleidung. Des weiteren assoziiere ich weisse Hosen stets mit Ärzten und noch schlimmer den Häuser, in welchen die angeblichen Götter in weiss - hier eine kleine Kritik an die Gielde - hausen und arbeiten. 
However, nach Begutachtung einiger Outfitposts und Streetstyles, die jeweils wiesse Hosen zeigten, muss ich sagen "trés chique". Nun bin ich mir tatsächlich am überlegen, ob ich mir vielleicht trotz aller Schmutzgefahr eine solches weisses Ding zu tun soll. - Ein ärztlicher Beigeschmack bleibt aber stets.


Bild: via
Bild: Northern Light
      

1 comments:

  1. jaja, der ärztliche beigeschmack behagte mir auch nicht. dennoch bin ich, wie du, schmutzfink und schussel gleichermassen, einer weissen jeans verfallen.

    bis bald!
    anja

    AntwortenLöschen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger