Meine Lieblingstaschen

Montag, 30. April 2012

Taschen
Bild J/p
In diesem Post möchte ich euch meine fünf liebsten Taschen präsentieren. Es handelt sich dabei fast ausschliesslich um Taschen die ich im Brockenhaus oder auf dem Flohmarkt ergattert habe. Irgendwie finde ich meine Begleiter fast nur auf dem Flohmarkt, denn hier finden sich immer wieder wunderbare Einzelstücke, die sich zum Schnäppchen-Preis ergattern lassen.

1. Dieses gute Stück habe ich auf dem wöchentlichen Flohmarkt auf dem Petersplatz ergattert. Ich finde diese Tasche passt zu jedem Outfit und verleiht diesem das gewisse Etwas.
2. Meinen Traum in Bordeaux habe ich auf dem legendären WBZ Flohmi erstanden. Sie ist zwar etwas unpraktisch, aber darüber lässt sich ob ihrer Schönheit hinwegsehen.
3. Wenn mir der Sinn nach Schwarz steht greife ich fast immer zu dieser Lacktasche. Sie ist universal einsetzbar, passt zu allem und es hat alles darin Platz.
4. Meine Go-To Tasche für eine Party Nacht: Mein Chanel Look a like vom Flohmarkt. Mehr muss ich dazu nicht sagen, oder?
5. Und damit auch die unpraktischste aber dennoch nicht minder schöne Gattung der Taschen hier ihren Platz finden, seht ihr als Nr. 5 meine lieblings Clutch. Dieses schöne Stück habe ich in einer Brockenstube in einer Wühlkiste gefunden, das war ein echter Glücksgriff, würde ich sagen.

Welches sind eure liebsten Taschen? Und wo findet ihr diese?

PS: Wir haben auch eine Facebook-Page! Es würde uns freuen wenn ihr ein "Gefällt mir" werdet <3

http://www.facebook.com/jpfashionandmore

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger