Wanted: Die perfekte Sandale

Montag, 19. März 2012

Von Links nach Rechts: 1. Zara / 2. Camper / 3. Carvela via asos / 3. Asos / 4. Sam Edelman / 5. Sonja Rykiel alle Bilder via asos.com


In letzter Zeit konnte ich an mir selbst beobachten, dass Kleider für mich momentan uninteressant sind und ich voll auf Schuhe abfahre. Daher bin ich derzeit auf der Suche nach der perfekten, flachen Sommersandale. Schwarz oder metallfarben soll sie auf jeden Fall sein und eben flach und so geschnitten, dass ich sie ohne Probleme im Büro aber auch in der Freizeit tragen kann. Nun habe ich die Qual der Wahl, denn Sandalen gibt es momentan überall, nur kann ich mich nicht entscheiden...

Hier meine Favoriten, welche würdet ihr nehmen?

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger