DiY: Kitty Loafers

Freitag, 30. März 2012

Bild J/p

Und wiedermal schreibe ich hier über Schuhe....Die Kitty Loafers von Charlotte Olympia haben mir schon immer sehr gefallen, doch der durchaus stolze Preis von CHF 500.- hat mich stets vom Kauf abgeschreckt. Trotzdem habe ich diese süssen Schuhe immer wieder auf den einschlägen Seiten wie Net à Porter etc angeschmachtet...denn Träumen darf man ja! Vor einiger Zeit dann, kam die Rettung: Ich  bin auf dem wundervollen Blog PS: I made this auf ein DiY gestossen, welches zeigt wie man sich selbst mit einigen wenigen Mitteln  und etwas Geschick die begehrten Kitty Loafers selbst machen kann. Und oben könnt ihr mein Resultat der Sonntäglichen Bastelstunde sehen....

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger