Blickfang 2012

Sonntag, 25. März 2012


Dieses Wochenende fand die internationale Desginmesse Blickfang in Basel statt, die auch in Zürich, Stuttgart, Hamburg, Kopenhagen und in Wien ein Zuhause findet. 
120 Designers präsentierten ihre neusten Kreationen aus Mode-, Möbel-, und Schmuckdesign. Dabei waren es vor allem junge, aufstrebende Labels, die sich auf der Messe zur Schau stellten. Der Gründer Dieter Hoffmann betitelt die Messe als temporäres Designkaufhaus.
Ein Kaufhaus, das dieses Wochenende von zahlreichen Baslern gestürmt wurde. Denn jeder, der hip ist und etwas auf sich hält, war wohl auf der Messe anzutreffen - ein wahres Schaulaufen - und mittendrin anstatt nur dabei, waren Julia und ich.
Von all den zahlreichen Mode, Schmuck und Einrichtungssachen haben mir wohl, die Taschen von Ina Kent, eine österreichische Designerin, am besten gefallen - zusehen auf Bild fünf. 
Hier nun einige Eindrücke der Blickfang 2012 in Basel. 









Bilder: J/p

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger