Mary Katrantzou for Topshop:

Samstag, 11. Februar 2012


Auch wenn wir in der Schweiz und vor allem auch in Basel über keinen Top Shop verfügen, ist die Euphorie unter Schweizer Fashionistas über die Modekette gross - Gottseidank leben wir im Zeitalter des Internets und des Online-Shoppings, das uns Schweizern Top Shop auch zugänglich macht.
Top Shop, die trending Modekette, wäre nicht so trendig würde sie nicht wie ''Andere'' - wir nennen hier nun mal keine weiteren Namen- Designer Kollaborationen bieten. Doch Top Shop geht im Unterschied zu den so genannten ''Anderen'' meist Zusammenarbeiten mit unkonventionelleren und für viele nicht so bekannte Designer -meist auch jung Designer- ein. Dies im Gegensatz zu den ''Anderen'' auch äussert erfolgreich. So steht nun wieder eine weitere Kollaboration von Top Shop an und zwar jene mit Mary Katrantzou, die ab 17. Februar in Läden verfügbar sein wird.
Dabei beweist Top Shop einmal mehr sein Können, denn einen besseren Zeitpunkt für diese Kollaboration hätten sich das trendige Modehaus wohl nicht auswählen können. So passen die für die Griechische Designerin typisch von Blumenmuster und generellem Mustermix geprägten Kleider derzeit perfekt in den Kleiderschrank einer jeden Fashionista.



Bilder: Les Mads

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger