Marni at H&M der Countdown läuft!

Montag, 27. Februar 2012

Bild via fashiongonerogue


Am 8.3. kommt, wie schon auf so vielen Blogs geschrieben wurde, die Kollektion Marin at H&M in die Läden. Und ich muss sagen, dass ich sehr begeistert bin. Die Kollektion stellt für mich den perfekten Mix zwischen 70er Jahre Flair, Ethno und gekonntenm Modernismus dar. Auch die Kampagnen und der Film von Sofia Coppola inszenieren die Kollektion perfekt. Kampagne wie auch Film haben das Setting in Marrokko und nachdem ich die Bilder gesehen habe, überlege ich mir ernsthaft dem Land im Norden Afrikas wieder einmal einen Besuch abzustatten. 
 Auf jeden Fall, würde ich gerne das eine oder andere Teil von Marni at H&M mein eigen nenne, aber da das Ganze Spektakel (wie könnte es auch anders sein) nicht in Basel gastiert, werde ich wohl einen Pre-Work Stop an der Bahnhofstrasse in Zürich einlegen müssen....Wir werden sehen.
Kurzum, nachdem die letzten Kollaborationen ja ehe fragwürdig waren, trifft Marni at H&M meiner Meinung nach ins Schwarze!

Bild via fashiongonerogue

Bild via fashiongonerogue

Bild via fashiongonerogue

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger