Girl Crush: Ursina Gysi

Dienstag, 14. Februar 2012

Bilder via wovenbohemia.blogspot.com

Zufälligerweise bin ich im Internet auf Bilder von Ursina Gysi gestossen und war gleich ein wenig verliebt...Es ist wenig bekannt über die schöne Schweizerin (!!!!). Im Jahr 2010 tauchte sie das erste mal auf dem Street Style Blog "The Satorialist" auf. Offenbar arbeitet sie als Stylistin für Camille Bidault Waddington, vielmehr konnte ich im Web leider nicht heraus finden. Aber das ist auch nicht wichtig, denn das was mich an Ursina Gysi fasziniert ist ihr Stil: Diesen würde ich als eine perfekte Mischung aus 70er Boho-Vintage Chic mit einem mordernen Touch beschreiben. Ihr aussergewöhnlicher Stil ist immer lässig und unangestrengt und sie schafft es durch verschiedenste (meist sehr bunte und gewagte) Kombinationen den Mainstream zu durchbrechen und die 70er ins hier und jetzt zu holen. Kurz und gut: Ich bin ein Fan, habe eine neue Stilikone - und habe mir vorgenommen selbst ein wenig mutiger mit meinen Kleidungsschätzen umzugehen!!! Aber genug der Lobeshymnen hier einige Impressionen:

Bilder via wovenbohemia.blogspot.com

Bilder via thesatorialist.com

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger