Die goldenen 20er...

Donnerstag, 23. Februar 2012

Alle Bilder via asos.com


Im Dezember diesen Jahres wird ein Film in die Kinos kommen auf den ich mich sehr freue: "The Great Gatsby". Wohl im Zuge dessen ist die Mode der 20er Jahre momentan und vorallem für den Sommer 2012 sind die goldenen 20er Jahre, modetechnisch gesehen, in aller Munde. Mich persönlich freut das natürlich sehr, da ich, wie im vorherigen Post schon beschrieben, ein grosser Fan dieser Epoche bin. Spitzenkleidchen, Perlen besetzte Oberteile und Flapper Dresses, Mary Janes, Haarbänder etc werden uns also in diesem Sommer (und hoffentlich auch noch im Winter) begleiten. Asos hat dazu einen sehr schönen Trendreport veröffentlicht. Oben seht ihr als Inspiration eine Auswahl der schönsten Kleider, Accessoirs und Schuhe die den 20er-Look perfekt machen.

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger