Veranstaltungstipp: Burlesque, Absinth und Swing

Dienstag, 21. Februar 2012

Bild via sud.ch


Ich freue mich unglaublich auf nächsten Samstag, den 25. Februar. Nein, nicht weil dann Zahltag ist, sondern weil dann die Party aller Parties steigt. Denn nächsten Samstag tauche ich in eine andere Welt ein, ich unternehme eine Zeitreise und lande in einem Nachtclub der 1920er Jahre: Den durch das SUD in Basel weht ein Hauch von Moulin Rouge! Ein Abend voller Attraktionen ist Programm: Reizvolle Burlesque Shows, hochprozentige Absinth Degustationen und Show Cooking, ein Piano Swing-Konzert der besonderen Art und eine Party mit dem Electro Swing Club erwarten alle Zeitreisenden. Mit dabei sein werden die Burlesque Tänzerinnen Miss Indigo Blue, Syndi Deveraux, Scarlett Martini und Roxy Diamond. Und daneben darf natürlich die Königin des Abends nicht fehlen: Die Grüne Fee!
Wie ihr schon lesen könnt, freue ich mich wirklich sehr auf diesen Abend, eben weil es nicht eine einfache Party von vielen werden wird. Und das Beste ist natürlich, dass auch die Mode nicht zu kurz kommt, denn wie könnte es anders sein, es gibt einen Dress Code! Das heisst für mich: Wasserwellen, 20er Jahre Kleider, Haarbänder, Netzstrümpfe und alles was dazu gehört. Kurz um: Es wird wunderbar werden und vielleicht verirrt sich ja auch noch das ein oder andere Flapper-Girl oder einen 20er Jahre Gangster unter euch am 25. Februar ins SUD.

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger