Veranstaltungstipp: Hallenflohmarkt in Therwil

Freitag, 27. Januar 2012

Bild via weheartit.com

Für diejenigen unter euch die erstens Flohmarkt begeistert sind und zweitens aus dem Raum Basel kommen, habe ich heute einen Veranstaltungstipp. Einmal im Jahr findet in der Mehrzweckhalle in Therwil BL einer der grössten Hallenflohmis statt. Ich selbst war schon mehrmals da und konnte (wie immer eigentlich) einige Schätze finden. Der nächste Hallenflohmarkt findet am Samstag, 28. Januar statt. Am besten dorthin gelangt ihr mit der Tramlinie 10, fahrt bis zur Station Therwil Dorf und folgt dann der Masse. Ich werde euch auf jeden Fall hier meine Schätze - falls ich den welche finde - zeigen. Happy Shopping!

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger