Marni kommt - Ein erster Sneak Peek

Donnerstag, 26. Januar 2012



Oh, diese Kollektion sieht doch einfach fantastisch aus! 
Wie Julia bereits berichtet hatte, wird die nächste Designer Kollaboration von H&M mit Marni sein. 
Die ersten Bilder, die ich gesehen habe begeisterten mich nur wenig - zu viel Ethno fand ich. Doch nun bin ich überwältigt. Die Kollektion trifft genau meinen Geschmack. 
Nach den vergangen, enttäuschenden Designer Auftritte bei H&M von Lavin und Versace ist dies ein definitiver Lichtblick. Dabei gefällt mir vor allem auch der übergrosse Arm- und Halsschmuck. 
Dies sind die ersten Bilder der Designer Kollaboration von H&M aus der aktuellen Russischen Vogue, die der Kollektion eine Fotostrecke widmete.




Bilder: Iknowsomethingyoudontknow

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger