Birthday Wishes...

Dienstag, 24. Januar 2012

Birthday Wishes...

In nicht allzu weiter Ferne steht mein Geburtstag vor der Türe und wie es so üblich ist, hat man ja fast immer den einen oder anderen materiellen Wunsch im Hinterkopf. Hier seht ihr meine:
  • Schon lange bin ich auf der Suche nach dem perfekten Kimono, da dieses Kleidungsstück jedes Outfit aufwertet und meiner Meinung gut zu allem passt. Derjenige auf der Collage ist von Topshop und kommt meinem Wunsch-Kimono gefährlich nahe.
  • Die Lederjacke ist ebenfalls von Topshop und steht genau wie Herr Kimono schon länger auf meiner Wunschliste...
  • Der Armreif und der Ring sind von House of Harlow 1960. Seit ich diesen Ring zum ersten Mal auf einem Blog entdeckt habe bin ich verliebt. Ich liebe Statement-Ringe sowieso  - je grösser desto besser - und dieser hier verkörpert mich schon fast die Perfektion. Den Armreifen habe ich eher zufälligerweise entdeckt und ich finde die Kombination aus Gold, Organe und Atztekenmuster durchaus reizvoll.
  • Die Sonnenbrille ist von Prada und steht stellvertretend für eine neue, hochwertige Sonnenbrille. Ich habe zwar eine riesige Sonnebrillensammlung vom Flohmarkt, trotzdem würde mich dieses romantische Modell doch sehr reizen. Und da ich im Geiste sowieso ein Kind der frühen 70er bin würde dieses Modell auch perfekt zu mir passen!
  • Auf der Suche nach den perfekten Nude-farbenen Ballerinas bin ich auch schon längere Zeit. Diejenigen von Chloé sehen so aus als könnten sie es werden. Leider liegen diese Schuhe aber nicht in meinem Budget, aber träumen ist ja erlaubt...
Alle Teile liegen sicher nicht in meinem Budget, aber wer weiss, vielleicht wandern ja im Laufe des Jahres doch das ein oder andere Traumstück in meinen Kleiderschrank....

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger