What I'd like to wear on Saturday...

Samstag, 17. Dezember 2011


Ich habe polyvore.com für mich entdeckt. Das ist der wohl grösster virtuelle Kleiderschrank der Welt. Die Plattform bietet den Usern eine Fülle von verschiedenen Möglichkeiten ihre virtuellen Outfits zusammen zu stellen. Die Kleidungsstücke sind jeweils Kategorien zugeordnet, aus welchem man sich eines oder mehrere Stücke auswählen kann. Zusätzlich werden Bearbeitungsmöglichkeiten geboten, mittels welchen man seine Collagen perfektionieren kann. Der Clou am ganzen ist, dass bei jedem Kleidungsstück der entsprechende Hersteller und manchmal sogar der Onlineshop genannt wird, wo das Stück bezogen werden kann. Am besten versucht ihrs selbst (Vorsicht Suchtgefahr...): www.polyvore.com

Hier mein erstes Outfit, welches ich ganz genau so an einem Samstag Abend anziehen würde. 


What I'd like to wear on Saturday...
Alle Bilder via polyvore.com








0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger