Swarovski Schaufenster bei Harrods

Montag, 5. Dezember 2011

Bild via vogue.de

Schade bin ich jetzt nicht in London, habe ich gedacht als ich das Swarovski Schaufenster von Harrods auf vogue.de entdeckt habe. Kitsch ist es natürlich, aber es lässt mein Prinzessinnen-Herz höher schlagen. Das Schafenster wurde in ein märchenhaftes Winter Wonderland mit funkelnden Swarovski Steinen verwandelt. Seit einigen Tagen funkelt es an der Brompton Road in London wie in einem schneebedeckten Märchenwald: Üppige Lichterketten sowie Millionen von Swarovski Elements in allen Formen und Größen schmücken die Schaufenster bei Harrods. Highlight der verwunschenen Dekoration ist eine Couture-Robe mit über 152.000 Swarovski-Steinen von Ralph & Russo sowie der aufwendige Kopfschmuck in Form eines Vogelnests, den Alexander McQueen einst fertigte und der Anfang des Jahres auch in der rekordträchtigen Ausstellung "Alexander McQueen: Savage Beauty" in New York zu sehen war. Mir haben die Bilder auf jeden Fall den Morgen versüsst, hier einige Eindrücke:

Bilder via vogue.de

Bilder via vogue.de

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger