Kopfschmuck bei Chanel...

Montag, 26. Dezember 2011



Ja, dies wird schon wieder ein Chanel-Post...Hier hatte ich ja schon über die wunderbare Pre-Fall Kollektion von Meister Karl Lagerfeld berichtet. Auf der Seite vom pleasemagazine habe ich die folgenden fabulösen Bilder gesehen und wollte euch diese nicht vorenthalten. Die Fotos zeigen die Models imm Backstage Bereich vor dem Start der diesjährigen Chanel Pre Fall Kollektion. Und ich muss sagen, als grosse Anhängern von Kopfschmuck, machen diese Bilder auf jeden Fall Lust auf mehr, ich denke ich werde in den nächsten Stunden wohl meine Schmuckschatulle durchwühlen... (Vorsicht Bilderflut)












Alle Bilder via pleasemagazine.com / Olivia Costa

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger