Fotostrecke: Emma Karlsson, Akoul und Svetlana im Quality Magazine

Montag, 19. Dezember 2011

Bild via fashion gone rogue
Auf einem Streifzug durch fashiongonerogue.com bin ich auf diese festliche Editorial gestossen welches im deutschen Quality Magazine erschienen ist. In dieser wunderschönen Portrait/Beauty Serie von Felix Lammers zeigen die Models Schmuckstücke aus verschiedensten Kollektionen. Mir gefallen solche märchenhaften Fotostrecken ja sowieso, weil sie genau meine romantische Ader treffen, doch diese fasziniert mich besonders: Die Stylistin und der Fotograf schaffen es im Editorial die Models als märchenhafte, ätherische Schönheiten zu zeigen ohne zu übertreiben, dies indem sie sich einem gesunden Mix zwischen Romantik und Minimalismus bedienen. Und jetzt genug der Worte, jetzt heisst es geniessen.

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger