Wunschzettel Part II: House of Harlow 1960

Sonntag, 6. November 2011



Da Weihnachten in grossen Schritten näher rückt (nur noch 7 Wochen) fange auch ich langsam an mich mit meinem Wunschzettel zu beschäftigen. Ich muss sagen, in diesem Jahr bin ich doch recht wunschlos glücklich und habe eigentlich keine grossen Wünsche, vorallem nicht solche die in die Moderichtung gehen. Aber einen Wunsch habe ich und zwar schon lange, aber irgendwie habe ich es nie geschafft mir diesen selbst zu erfüllen, keine Ahnung wieso. Auf jeden Fall wünsche ich mir nun (wie ihr am Titel schon erkennen könnt) ein Schmuckstück von House of Harlow 1960. Wie Philomena schon im Post über den "Cluster Ring" geschrieben hat, ist House of Harlow 1960 die Schmucklinie von Nicole Richie. Ich muss zugeben auch ich war (positiv) überrascht, dass das ehemalige It-Girl und Paris Hilton Anhängsel solch schöne Schmuckstücke kreieren kann. Viele Stars und Sternchen versuchen sich ja als Schmuck-Designer und oftmals ist das Resultat nicht sehr innovativ, aber Frau Richie macht ihre Sache gut. So gut sogar, dass ich sogar das Problemh habe mich nicht entscheiden zu können welches dieser Schmuckstücke ich mir wünschen soll: Ring, Kette, Armband? Es ist irgendwie alles wunderschön...und deshalb lasse ich die Qual der Wahl der Person, von der ich mir das Schmuckstück wünsche! 

Bilder via asos.com

Bilder via asos.com

Bilder via asos.com

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger