Versace for H&M Pre-Shopping

Samstag, 19. November 2011

Bild: J/p
Also diese Woche war es also endlich so weit - Die Versace Kollektion, konnte endlich in ausgewählten H&Ms erstanden werden. Julia und ich hatten die ehre als VIPs an den Pre-Shoppin an der Züricher Bahnhofstrasse teilzuhaben. Wir wussten absolut gar nicht was uns erwarten würde. 
Als erstes erwartet uns eine lange Schlage von Leuten, die, wie es sich herausstellte, alles geladene "VIPs" waren. Na gut - Anstehen für Designer - Kollaborations bei H&M sind wir uns ja gewohnt.
Drinnen angekommen, schnappten wir uns als erstes ein Glas Proseco - Man muss sich ja der Masse angleichen. Dann machten wir uns auf zum Versace-Ecken. Dort angekommen, konnten wir nichts anderes machen als uns von der Masse von halbvoller Kleiderstange zu leerer Kleiderstangen treiben zu lassen. Hin und wieder gelang es uns ein Einzelstück zuerhaschen und etwas von Näherem anzuschauen. Doch wie wir es befürchtet hatten, sahen die in den Editorial mit Abbey Lee und Co. noch ganz innovativ und hochwertig wirkenden Kleider, einfach billig und komisch aus. Trotz allem gab es einzelne Stücke, denen man noch etwas Positives abgewinnen konnte; unter anderem ein Damenarmband und ein Herrengürtel. Mir gefielen einzelne Stücke noch mehr wie Julia, doch wir waren uns einig - die Designer-Stücke waren, für das was sie waren, einfach viel zu teuer.
Doch dies hielt mich dann schliesslich nicht davon ab, etwas zu kaufen. Und so beherbergt mein Kleiderschrank nun seit letztem Mittwoch ein Seidenrock mit Krokodil-und Palmen-Print von Versace, ganz nach dem Motto: Wenn schon, denn schon!

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger