Opening Ceremony Lookbook Spring/Summer 2012

Montag, 31. Oktober 2011

Bilder via openingceremony.us
Letzens bin ich beim browsen auf der Homepage von Opening Ceremony - die interaktive und äusserst liebevoll gestaltete Page ist übrigens auf jeden Fall einen Besuch wert - auf das Lookbook Spring/Summer 2012 gestossen. Ich weiss, der Herbst hat gerade erst so richtig begonnen, trotzdem bin ich vom Lookbook der Marke begeistert.
Der einzigartige Charme der Marke kommt ohne viel Inszenierung aus. Denn trotz der bunten Mode sind die Bilder von Tim Barber schlicht gestaltet. Die Models posieren ganz einfach vor buntem Hintergrund in ihren verspielten Kleidern und gemusterten Anzügen und wirken dabei so fröhlich und ausgelassen, dass die gute Stimmung einfach ansteckt.
Im Lookbook wechseln sich sportliche Kombinationen in geradlinigen Schnitten und Streifen oder Karos mit romantischen Looks aus Spitze oder Gehäkeltem ab. Kräftige Farben stehen im Kontrast zu Nudes und Schwarz. Amüsante Motive wie Katzen und Affen sorgen für den typischen OC-Charme. Ein bisschen Leder und Metallic verleihen der Kollektion die nötige Tiefe.
Hier die schönsten Looks aus dem Opening Ceremony Lookbook Spring/Summer 2012:

Bilder via openingceremony.us

Bilder via openingceremony.us

Bilder via openingceremony.us



0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger