Alexa Chung für Madewell

Sonntag, 2. Oktober 2011

Bilder via madewell.com

Vor rund einer Woche lancierte das unternehmen Madewell seine zweite Kollektion die zusammen mit Fashion-Darling Number One, Alexa Chung, entstand. Frau Chung zeigt uns in diesem Jahr wunderschöne Kleidchen, kuschelige Sweater und den perfekten Mantel. Besonders angetan hat es mir zudem eine wunder-wunderschöne rostfarbene Cordhose - bei unserem Nächsten London-Trip steht eine solche Hose nun ganz sicher auf meiner Einkaufsliste. Und auch um einen kuscheligen. grauen Opa-Pulli werde ich meinen Kleiderschrank wohl erweitern. Die Kollektion wird durch die Farben Rostrot/braun, Blau und Grau dominiert. Bis auf die Leopard-Heels würde ich wohl fast Blind die Kleiderstange leer räumen. Neben den Klamotten finde ich auch das lookbook sehr gelungen. Alexa Chung präsentiert, wie könnte es anders sein, die Kleidungsstücke gleich selbst. Die Fotos sind in ein warmes, goldenes Licht getaucht, versprühen richtiges Herbstflair und laden zum träumen ein - sehr schön! Als Fazit kann man sagen, dass die Zusammenarbeit von Madewell und Alexa Chung ein weiteres Mal sehr gelungen ist und ich mich wohl nun auf die Suche nach einer Möglichkeit mache, das eine oder andere Stück zu erwerben. Auf jeden Fall macht die Kollektion Lust auf mehr und ich finde Frau Chung dürfte sich ruhig des öfteren als Designerin versuchen! Das Komplette Lookbook und die Kollektion findet ihr auf madewell.com

Bilder via madewell.com

Bilder via madewell.com

Bilder via madewell.com

Bilder via madewell.com

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger