Jeff Tse mit Vladimira Chichova

Freitag, 23. September 2011

-->
Als ich mich heute wieder einmal auf Fashion Gone Rogue durch die diversen Modestrecken geklickte habe stach mir sofort das folgende Make-up-Shooting von Jeff Tse mit Model Vladimira Chichova ins Auge. Ich bin anenfürsich nicht so Make-up fasziniert - schminke mich durch dies auch seit eh und je gleich. Aber diese Fotos haben etwas unglaubliche fesselndes und gleichzeitig abstossendes an sich, das ich extrem spannend fand. So weiss man nicht genau ob man nun die papageienartige Schminke nun gut oder schrecklich finden soll. Doch durch die avantgardistischen Frisuren wirkt das Make-up schon wieder wie von einem anderen Planten und erinnert leicht an die 90er Jahre. Doch macht euch doch selbst ein Bild.


Bilder: Fashion Gone Rogue
 

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger