Eine neue Ära

Montag, 5. September 2011

-->
Die Alten: Jessi und Schanti von LesMads / Bilder: LesMads

Eine Ära geht zu ende und eine neue beginnt. Doch unsere Zeit ist schnelllebig und vor allem  jene der Bloggerwelt. LesMads, der meist gelesenste deutsche Blog, erfährt einen gorssen Wechsel. Jessi und Schanti, die zwei übriggeblieben Urgesteine und Gründerinnen des Blogs, verlassen LesMads. Schanti beginnt ihren Master in New Media in Brüssel und Jessi wird Executive Editor Online des neu gegründeten detuschsprachigen Ableger von “Interview”. In ihre Stapfen treten wird Katja von Bees and Ballons, mein persönliches Lieblingsblog. Vor ihr steht eine grosse Herausforderung. Ich denke jedoch, dass Katja diese mit Bravur meistern und jeglichen Erwartungen gerecht werden wird. Doch muss ich hier anfügen, dass ich über die Nachricht  nicht durch und durch erfreut war. Dies nicht weil ich um den Weggang von Jessi und Schanti trauere, sondern vielmehr, weil Katja ihr eigenes Blog verlässt und man auch nicht genau weiss, ob sie ihre Modeplattform, die einfach überzeugt, weiterführen wird. Weiter zeigt die Erfahrung, dass Bloggerinnen, welche das Bloggen zum Beruf machen, etwas an eigenem Charakter verlieren. Hoffen wir nun, dass dies hier nicht der Fall sein wird und wünschen allen nur das Beste und freuen uns auf eine neue Ära.

Die Neue: Katja von Bees and Ballons / Bilder: Bees and Ballons

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger