Nachtrag: COS Online Store

Mittwoch, 28. September 2011

Bild: COS

Julia, war mir zwar etwas voraus, hier aber noch ein kleiner Nachtrag zum online Store von COS:
Hier drei Gründ warum dies eine überaus erfreuliche Nachricht ist für uns Basler. 

  1. COS steht für eine zeitlose aber trotzdem «en vogue» Linie, die von graden Linien und dezenten Farben mit teilweisen Akzenten geprägt ist.
  2. Obwohl der Versand nur nach Dt. geht ist dies noch lange kein Problem für uns Basler, Pick-up Post in Weil am Rhein/Lörrach sei dank.
  3. Online-Shopping ist um einiges bequemer als sich am Samstagnachmittag ins all-wöchentliche Gedränge zu werfen nur um zu Shoppen zu gehen.

Drei zentrale Gründe warum der COS online Store einfach genial ist. Diejenigen von euch, welche die Zeit haben und zur Abwechslung mal eine andere Stadt sehen und ihr eingerostetes Französisch wieder einmal prakitzieren möchten, die können natürlich auch nach Strassbourg fahren und die wundervollen Kleidungsstücke von COS gleich direkt am eigenen Körper anprobieren.


Bild: COS

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger