DiY - Stoffbeutel

Sonntag, 21. August 2011

Bild: J/p


Naja, der Trend ist schon alt und ein wenig ausgelaugt. Trotzallem, finde ich Stofftaschen ur praktisch. Sie passen stets zu jedem Outfit.
Das Problem ist nur, dass ich grosse Mühe habe, den richtigen Stoffbeutel zu finden. Die H&M Versionen haben alle und die sind meistens auch ziemlich doof, mit irgendwelchen Blümchen, Bäumen oder sonst einem Motiv, das mir nicht zu sagt. Die anderen Alternativen sind mir meist zu teuer. Ich gebe doch nicht 30.- Franken für einen Stoffbeutel aus, nur weil da irgend etwas arty-farty-mässiges drauf steht, wie bspw. George Gina & Deine Mudder oder so.
Darum habe ich mir einfach gedacht, dass ich mir meinen eigenen Stoffbeutel bemale.
And there we go. Ziemlich einfach: Stoffbeutel, Stofffarbe und Pinsel (Kostenpunkt ca. 10.- Franken) kaufen und ab gehts in Abenteuer Personalize your Bag. Mein Resultat, finde ich, lässt sich sehen, auch wenn es noch Verbesserungspotential gibt.

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger