DiY - Haarschmuck

Dienstag, 2. August 2011

In der letzten Woche habe ich wieder einmal meiner Kreativität freien Lauf gelassen und habe mir einige Hairpieces gebastelt. Hübsche Dinge fürs Köpfchen sind unteranderem eine meiner grossen Leidenschaften. Ich finde durch einen Hut, ein Haarband oder eine schöne Spange kann jedes Outfit aufgepeppt werden.
Mir gefallen als Hairpieces vorallem Federn und Haarbänder im Stil der 1920er Jahre.
Foto: J/p


Was mich aber auch sehr anspricht und mich an meine Kindheit und natürlich an meine Freunde aus den 1960/70er Jahren erinnert sind Blumen im Haar. Frei nach dem Motto "Be sure to wear some Flowers in your Hair" habe ich mir deshalb meinen eigenen Blumenkranz gebastelt.
Foto: J/p

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger