Ciao! Venice - Lookbook Free People zum Zweiten

Samstag, 27. August 2011

Bilder via fashiongonerogue.com

Langsam aber sicher mausert sich das Amerikanische Label Free People zu meinen absoluten Lieblingen. Nach dem letzten Lookbook mit Model Bambi wartete ich dieses Mal gespannt auf die neuen Bilder und siehe da meine Erwartungen wurden übertroffen. Das Thema ist dieses Mal Italien - Venedig und die Bilder lassen nicht zu wünschen übrig: Vor venezianischer Kulisse wird eine unfassbar schöne Traumwelt erschaffen
die zum Schwärmen und Träumen einlädt

Bild via fashiongonerogue.com

Free People gehört zu Urban Outfitters und daher kommt auch das junge, bunte und verspielte Image. Die Kollektionen sind ein Mix aus Hippiemode und Bohoschick, vom Vintage-Look inspiriert und mit genug Freiraum für den individuellen Stil.

Die Models Marloes Horst und Darla Baker wurden von Guy Aroch abgelichtet, der eine romantisch-verträumte Stimmung im Boho-Hippie-Look eingefangen hat. Die Lookbook-Bilder mit dem Titel "Venice Unmasked" sprühen voller Farbe und zaubern ein wenig verträumtes venezianisches Karneval-Flair herbei.


Die Katalogbilder "Ciao! Venice" sind meiner Meinung nach genau so schön. Das italienische Lebensgefühl wird durch die Bilder gekonnt vermittelt und schafft es zu verzaubern. Die Outfits sind mit Strick- und Wollteilen, langen Röcken und Jacken sehr herbstlich gehalten, trotzdem scheint die kalte Jahreszeit noch fern und es gilt, die noch warmen Tage zu geniessen. Ich wünschte, ich könnte die Stimmung der Bilder zu  holen - die Outfits gibt es zumindest im Onlineshop zu bestellen.
Die beiden wunderbaren Fotostrecken können komplett bei Fashion Gone Rogue bestaunt werden.

Bilder via fashiongonerogue.com

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger