Versace für H&M

Dienstag, 28. Juni 2011

Picture via http://sidewalkhustle.com/video-versace-for-hm/

Und sie tun es wieder - auch 2011 werden wir von schwedischen Modekette mit einer exklusiven Design-Kollaboration beglückt. In diesem Jahr wird es sich um das italienische Traditionshaus Versace handeln. Ich bin ehrlichgesagt nicht so ein grosser Fan von Versace. irgendwie war für mich immer alles zu gross, zu bunt, einfach zu viel und auch auch auf vogue.com steht:
"Wer an Versace denkt, der hat figurbetonte Kleider vor Augen, Leuchtfarben und der goldene Medusakopf, das Emblem des italienischen Modehauses. Ob die H&M-Kollektion den opulenten Stil widerspiegeln wird? Das wird sie, wie Donatella Versace jetzt schon verriet: "Die Kollektion wird durch und durch Versace sein, perfekt für H&M- und Versace-Fans rund um den Globus."" Ich lasse mich gerne davon überzeugen, liebe Donatella und bin gespannt was uns im Herbst 2011 geboten wird.
Die italienische Designerin liess sich für die "Versace for H&M"-Kollektion, die ab dem 17. November 2011 erhältlich sein wird, von den Archiven aus dem Hause Versace inspirieren. Gemäss Vogue darf man sich also auf Kleider mit nietenbesetztem Leder, Seide und expressiven Drucken freuen. Zudem sind Accessoires, unter anderem High Heels und Modeschmuck geplant.

Nach der entäuschenden "Lanvin for H&M" Kollektion und nach dem diesjährigen "Fashion against AIDS" Desaster kann es nur besser werden und ich bin schon gespannt mit was uns der Schwede überraschen wird. Ob ich mir aber den Nahkampf um die besten Teile der Kollektion antun werde oder nicht, steht aber auf einem anderen Papier.

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger