Oh là là, Ola!

Dienstag, 14. Juni 2011

Ola Rudnicka by Jacek Zayak


Als ich neulich die Fresh Faces auf fashion gone rogue durchstöberte ist mir die Polin Ola Rudnicka aufgefallen. Leider habe ich aber in den Weiten des Internets nicht wirklich viele Infos über diese Schönheit gefunden.

Sie erinnert mich sehr stark an ein typisches 60er Jahre Celebrity Model und zweifelsohne ist auch ihre Ähnlichkeit mit Brigitte Bardot verblüffend, was wohl auch an der Fotostrecke liegt die ich gefunden habe. BB scheint auch weiterhin die Modewelt zu faszinieren und zu isnpirieren.
Momentan durchzieht fast schon ein "Brigitte Bardot-look alike-contest" die Modeszene. Von Kate Moss, über Lara Stone bis zu Georgia May Jagger, alle versuchen sich möglichst BB-like in Szene setzen zu lassen. Klar war Brigitte Bardot eine wunderschöne Frau und in Kombination mit den aktuellen Modetrends bieten sich solche Fotos für Frauen mit einer auffälligen Zahnlücke gerade zu an, aber wären diese Frauen nicht genau so schön, wenn sie nicht versuchen würden eine moderne BB darzustellen sonder sich selbst treu bleiben würden?
Auch Ola Rudnicka kann man auf den ersten Blick in die "BB-look alike"-Ecke stellen, doch auf den zweiten finde ich, dass sie trotzdem ihren eigenen Look in die Fotos einbringt. Vorallem auf ihren anderen Fotos beherrscht sie den Spagat zwischen Vamp und unschuldigem Mädchen von Nebenan perfekt. Darum denke ich, dass wir wohl noch einiges von Ola hören, denn wie der Titel schon sagt: oh là là, Ola!

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger