Julia Saner - Superstar

Montag, 20. Juni 2011

Mulberry Fall Campaign 2011 by Tim Walker

Das Model Julia Saner ist in der Modewelt momentan omnipräsent, sei es in der Campagne der Mulberry Fall Collection 2011, in der Türkischen Vogue mit einer eigenen Modestrecke oder auf dem roten Teppich in Cannes, Julia ist überall. Hier einige Fakten zu ihrem Werdegang: Im August 2009 wurde sie in der Zürcher Maag-Event-Halle zur Siegerin des „Elite Model Look Switzerland“ gekürt. Hiermit qualifizierte sie sich für das Weltfinale von Elite Model Look, einem seit 1983 jährlich ausgetragenen, internationalen Modelwettbewerb, der von der Modelagentur Elite Model Management veranstaltet wird. Im Oktober des gleichen Jahres ging Saner als Gewinnerin des Weltfinales, welches im chinesischen Sanya ausgetragen wurde, hervor und setzte sich hierbei gegen 66 Konkurrentinnen durch.
Schon im Winter dieses Jahres konnte die Bernerin auf ganzen 27 Shows Stücke namhafter Designer wie Chanel, Valentino oder Lanvin präsentieren, dies wo sie gerade mal im Herbst 2010 ihr Laufstegdebüt gegeben hat.Ohne Frage die 19 Järhige ist wohl einer der erfolgreichsten Modelexporte der Schweiz der letzen Jahre und wird nach so einem Start der Modewelt sicher noch lange erhalten bleiben..

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger