Das Jeffrey Campbell-Dilemma

Samstag, 4. Juni 2011

Das Phänomen der Blogger-it Pieces, wie etwa das Zara Katzenkleid vom letzen Jahr oder die Litas von Jeffrey Campbell, lässt sich schon einige Zeit auf zahlreichen Blogs und auf Lookbook beobachten. Nun schleicht sich eine relativ neue Kreation aus dem Hause Campbell in die Outfits der Mehrheit der Lookbookerinnen und in diejenigen etlicher Bloggerinnen: Die Foxies. Da es auf nelly.com eine erschwingliche Variante dieser wunderschönen, faszinierenden Schuhe gibt stellt sich nun auch bei mir die Frage: Foxies (bzw. die Billig-Variante) yay or nay?

Zwar finde ich die Schuhe wie oben schon gesagt wunderschön und auch der Preis von knapp 40Euro spricht für sich und trotzdem bin ich mir unsicher ob ich auch auf diesen Zug aufspringen soll oder eben nicht. Denn ich habe mir vorgenommen eben nicht mehr unüberlegt Geld in Dinge zu investieren, bei denen ich mir nicht zu 100% sicher bin ob ich sie auch wirklich haben möchte:
Zum einen verfüge ich mit meinen 176cm doch schon über eine beachtliche Körpergrösse und mit zusätzlichen 12cm Absätzen unter den Füssen wäre ich dann schon fast 190cm gross, was mir doch ein wenig zu gross scheint. Zum anderen frage ich mich ob die Schuhe für ein Nest wie Basel eines ist nicht doch zu extravagant sind, also würde ich die Schuhe überhaupt anziehen? Deshalb stellt sich für mich die Frage: Foxies, yay or nay?

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger