Catwalk in Public Space

Freitag, 17. Juni 2011

Wie jedes Jahr während der ART Woche fand auch gestern der Catwalk in Public Space an der Feldbergstrasse statt. Dabei präsentierten junge Designer und Shops des Reh 4s ihre neusten Kollektionen, zu nennen sind:Claudia Güdel, Marinsel & Friendship, Peter Müller & K-Pony, Riviera, La Mela by Sirup, Susanne Brunner.
Am Besten gefallen haben mir die Models von Peter Müller & K-Pony, welche mit riesigen Blumen Diademen und langen Extensions gestylt waren.
Nach der Show gab es noch musikalische Unterhaltung des Platfons. Die Models waren sichtlich erleichtert und befreiten sich schleunigst von ihren hohen Hacken.
Hier ein paar Impressionen:





                                       Bilder gehören J/p

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger